Aron


Jagdhund-Mix | 1 Jahre alt

Aron


Vermittlungs-Nr.

16/4266


Rasse

Jagdhund-Mix


Geburtsdatum

07/2015


Im Tierheim seit

01.10.2016


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Aron wurde bei uns abgegeben, weil er und seine Besitzer nicht zusammengepasst haben. Der menschenbezogene Rüde ist ein echtes Powerpaket und sucht hundeerfahrene Zweibeiner, die sich einen Hund mit viel Energie und hohem Jagdtrieb zutrauen.

Er ist stubenrein, kennt das Mitfahren im Auto und bleibt nach ausreichend Bewegung auch problemlos alleine zu Hause. Mit Hündinnen versteht er sich gut und könnte bei Sympathie eventuell zu einer souveränen Hundedame vermittelt werden. Eine ruhige ländliche Umgebung wäre ideal. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben

Aron hatte bis jetzt keinerlei Struktur in seinem Leben und ist dementsprechend in vielen Situationen schlichtweg überfordert. Bei uns legt er sich mit seinen männlichen Artgenossen an, laut seiner Vorbesitzer springt er auch über Zäune und kann Türen öffnen. Er braucht unbedingt jemanden, der ihm Sicherheit gibt und ihm hilft, zur Ruhe zu kommen. Bei Vertrauen in seine Führungsperson wird der hübsche Kerl dann bestimmt ein hochmotivierter sportlicher Begleiter werden.

Möchten Sie Aron ein neues Zuhause geben? Kommen Sie im Struppi-Haus vorbei, um ihn kennenzulernen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 220

Vermittlungs-Nummer