Benny


Corgi-Mix | 9 Jahre alt

Benny


Vermittlungs-Nr.

13/4735


Rasse

Corgi-Mix


Größe

39 cm


Geburtsdatum

ca. 2007


Im Tierheim seit

01.08.2013


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Benny kam zu uns zurück, weil sich sein Halter aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann. Der Corgi-Mischling wurde ca. 2007 geboren und ist etwa 39 cm hoch.

Er ist ein personenbezogener und selbstbewusster Charakterhund, der nicht bedrängt oder festgehalten werden möchte. Fremde Menschen und Tierarztbesuche sind für ihn ganz besonders schlimm.

Bennys neue Halter sollten Erfahrung mit Hunden mitbringen und mehrere Besuche im Tierheim einplanen um ihn kennenzulernen. Er ist kein Schmusehund.

Für Benny suchen wir Hundefreunde in ländlicher Umgebung ohne Kinder. Die gängigen Grundkommandos beherrscht er. Unser Benny wartet im Struppi-Haus auf Ihren Besuch.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 156

Vermittlungs-Nummer