Blacky


Border Collie-Mix | 11 Jahre alt

Blacky


Vermittlungs-Nr.

14/255


Rasse

Border Collie-Mix


Größe

48 cm


Geburtsdatum

05.08.2005


Im Tierheim seit

16.01.2014


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Blacky kam ins Tierheim, weil er und seine Familie nicht zueinander passten. Er ist ein netter Kerl, der leider schon mehrfach seine Zähne eingesetzt hat. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Interessenten für ihn mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um sein Vertrauen zu gewinnen.

In Blackys neuer Familie sollte es keine Kinder geben und nur Menschen mit Erfahrung mit schwierigeren Hunden. Eine ruhige und nicht städtische Umgebung wäre ideal fürs neue Zuhause. Blacky kann mal allein bleiben, fährt gern im Auto mit und ist ein anspruchsvoller, aber ruhiger Begleiter.

Blacky darf nur mit Maulkorb in der Öffentlichkeit laufen, sollte das korrekte Verhalten an der Leine noch lernen und noch einiges erfahren wie z.B. das korrekte Verhalten an Beute oder Futter. Jagd- oder Hetzspiele sind deshalb ungeeignet für ihn.

Bei Interesse besuchen Sie Blacky gern im Benji-Haus.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 212

Vermittlungs-Nummer