Blow


Stafford-Mix | 10 Jahre alt

Blow


Vermittlungs-Nr.

11/7524


Rasse

Stafford-Mix


Größe

50 cm


Geburtsdatum

ca. 2006


Im Tierheim seit

05.10.2011


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Blow kam im Oktober 2011 als Fundhund ins Tierheim. Er wurde etwa 2006 geboren und hat eine Höhe von 50 cm.

Er ist personenbezogen und beherrscht die gängigen Grundkommandos. Blow läuft gut an der Leine und trägt einen Maulkorb problemlos. Er ist sehr verschmust gegenüber seinen Bezugspersonen und bei fremden Menschen benötigt er mehrere Treffen um Vertrauen zu fassen. Hündinnen mag er grundsätzlich ganz gerne, jedoch findet er sie sehr unheimlich, wenn sie zu forsch sind. Eventuell könnte er zu einer sanften Hündin vermittelt werden, wenn die Chemie stimmt. Katzen kennt er vermutlich nicht und möchte ihnen hinterherjagen, wenn sie vor ihm wegrennen. Insgesamt ist er ein ruhiger und sanfter Hund, der wenig bellt.

Der etwas unsichere Herr sucht rasseerfahrene Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihn an alltägliche Dinge gewöhnen. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Möchten Sie das Vertrauen von Blow gewinnen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken?

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 173

Vermittlungs-Nummer