Bobo


Stafford-Mix | 9 Jahre alt

Bobo


Vermittlungs-Nr.

11/8578


Rasse

Stafford-Mix


Größe

53 cm


Geburtsdatum

ca. 2007


Im Tierheim seit

15.11.2011


Geschlecht

männlich



Beschreibung


Bobo kam als Fundhund zu uns. Er wurde ca. 2007 geboren und ist etwa 53 cm groß.

Er ist seit nun etlichen Jahren im Tierheim und möchte unbedingt ein neues Zuhause bekommen. Er ist ein sensibler und personenbezogener Hund, der sich fremden Menschen gegenüber zunächst zurückhaltend zeigt. Vertraut er jedoch einem Menschen schließt er diesen bedingungslos in sein Herz und freut sich über jegliche Zuwendung. Er lässt sich hervorragend durch Futter motivieren. Seine Leinenführigkeit hat sich verbessert, jedoch sollten seine neuen Besitzer weiterhin mit ihm daran arbeiten.

Er kann mal stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein und beherrscht die gängigen Grundkommandos. Sein neues Zuhause möchte er nicht mit anderen Hunden teilen. Für Bobo suchen wir rasseerfahrene Menschen ohne Kinder.

Bei Interesse an unserem Kraftpaket planen sie bitte ca. 3 Besuche im Tierheim ein um ihn kennenzulernen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 212

Vermittlungs-Nummer