Bogart


Kangal-Mix | 6 Jahre alt

Bogart


Vermittlungs-Nr.

12/2945


Rasse

Kangal-Mix


Größe

62 cm


Geburtsdatum

ca. Mitte 2010


Im Tierheim seit

05.05.2012


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Bogart kam als Fundhund zu uns, wurde ca. Mitte 2010 geboren und ist etwa 62 cm hoch. Er ist ein sehr personenbezogener Hund, der eine Weile braucht bis er Vertrauen fasst. Bogart ist ruhig, hat aber immer wieder kurze verspielte Momente.

Er liebt es, draußen zu sein und auf sein Territorium aufzupassen. Er ist kein Kuschelhund. Ein gutes Wort seiner Bezugsperson ist ihm viel mehr wert als lange Schmuseeinheiten. Bogart beherrscht einige Grundkommandos, das Laufen an lockerer Leine ist ihm allerdings fremd. Manche Hündinnen mag er gerne und an Rüden lässt er sich ruhig vorbeiführen.

Für Bogart suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder mit einem Haus und sicher eingezäuntem Grundstück in ruhiger Umgebung. Mehrere Besuche im Tierheim sollten Sie einplanen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 173

Vermittlungs-Nummer