Charly


Spanischer Mischling | 12 Jahre alt

Charly


Vermittlungs-Nr.

16/2265


Rasse

Spanischer Mischling


Geburtsdatum

07/2004


Im Tierheim seit

18.06.2016


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Charly wurde bei uns abgegeben, weil sein Besitzer verstorben ist. Der hübsche Mischling ist eher ein Herrchenhund und außerdem ein absolut unbestechlicher Wächter. Für seinen Ruhestand wünscht er sich ein tolles endgültiges Plätzchen bei einem liebevollen Zweibeiner.

Er ist stubenrein, bleibt problemlos alleine und kennt auch das Mitfahren im Auto. Da er neuen Menschen gegenüber anfangs etwas misstrauisch ist, sind eventuell mehrere Besuche im Tierheim nötig, um sein Vertrauen zu gewinnen. Hat man einmal sein Herz erobert, ist er sehr folgsam und freundlich. Ein ruhiger ebenerdiger Haushalt ohne Kinder, Katzen und andere Hunde wäre für Charly am besten geeignet. Über die Möglichkeit, sich im eigenen Garten die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, würde er sich sehr freuen.

Möchten Sie dem loyalen Charly ein schönes neues Zuhause geben? Er wartet im Gruppenhaus auf Ihren Besuch.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 204

Vermittlungs-Nummer