CHICO


Cocker Spaniel | 11 Jahre alt

CHICO


Vermittlungs-Nr.

16/4400


Rasse

Cocker Spaniel


Geburtsdatum

10/2005


Im Tierheim seit

09.10.2016


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Chico kam ins Tierheim, weil er und sein Besitzer nicht zusammenpassten. Das schon etwas ältere Kerlchen ist taub, lässt sich dadurch aber absolut nicht einschränken. Er ist sehr lebensfroh, charmant und menschenbezogen und sucht liebevolle Zweibeiner, denen er seine Sicherheit bedenkenlos anvertrauen kann.

Der hübsche Chico beherrscht die gängigen Grundkommandos, ist stubenrein, kennt das Mitfahren in Auto und Bahn und bleibt auch problemlos mal ein paar Stunden allein. Andere Hunde mag er sehr und würde sich bei Sympathie gut als Zweithund eignen. Sein Herz erobert man am besten durch Futter und Leckerlis.

Für Chico wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die in einem Haushalt ohne Kinder leben. Haben Sie das passende Körbchen für ihn? Er wartet im Gruppenhaus auf seine neuen Menschen. Seine Tierpfleger erreichen Sie auch telefonisch unter 030 / 76 888 204.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 204

Vermittlungs-Nummer