Don


Schäferhund-Labrador-Mix | 8 Jahre alt

Don


Vermittlungs-Nr.

16/2698


Rasse

Schäferhund-Labrador-Mix


Geburtsdatum

06/2008


Im Tierheim seit

12.07.2016


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Unser Don ist ein menschenbezogener, lebensfroher Kerl. Er läuft sehr gut an der Leine und möchte gut ausgelastet werden. Besonders Wasser liebt er sehr. Er ist stubenrein und kann auch mal allein bleiben.

Besonders mit Hündinnen versteht Don sich gut. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und kennt das Mitfahren im Auto und in den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für Don suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die Erfahrung mit Dons Rasse und auch schwierigeren Hunden haben, da Don schon mal seine Zähne eingesetzt hat. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Sind Sie vielleicht genau der richtige Mensch für unseren Don? Das lebensfrohe Energiebündel hofft im Benji-Haus auf seine große Chance.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 212

Vermittlungs-Nummer