Florian


Pinscher-Jack Russel Terrier-Mix | 5 Jahre alt

Florian


Vermittlungs-Nr.

13/3589


Rasse

Pinscher-Jack Russel Terrier-Mix


Größe

40 cm


Geburtsdatum

01.10.2011


Im Tierheim seit

19.06.2013


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Florian hatte leider schon viel Pech in seinem Leben. Im Tierheim wartet er jetzt schon mehrere Jahre auf ein neues Zuhause und möchte jetzt endlich auch mal vom Glückstopf naschen.

Er verträgt sich gut mit manchen Hündinnen, bei Rüden entscheidet bei ihm die Sympathie. Das Mitfahren im Auto ist für ihn kein Problem und er kann auch mal allein zu Hause bleiben. Fremde Menschen mag er nicht, so dass Sie, um sein Vertrauen zu gewinnen, mehrere Besuche im Tierheim einplanen sollten. Die gängigen Grundkommandos beherrscht er.

Für Florian suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung und Geduld. Ein Haushalt in ländlicher Umgebung ohne Kinder ist für ihn ideal.

Möchten Sie unseren Florian kennenlernen?

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 204

Vermittlungs-Nummer