Freddy


Jack Russel Terrier-Dackel-Mix | 3 Jahre alt

Freddy


Vermittlungs-Nr.

16/4494


Rasse

Jack Russel Terrier-Dackel-Mix


Geburtsdatum

01/2013


Im Tierheim seit

15.10.2016


Geschlecht

männlich / kastriert



BESCHREIBUNG


Freddy kam zu uns zurück, weil seine Haltung für seine Besitzer nicht mehr möglich war. Der agile kleine Kerl ist sehr freundlich, fremden Personen gegenüber jedoch unsicher. Er sucht einen souveränen, hundeerfahrenen Menschen, der ihm Struktur und Sicherheit gibt.

Er ist stubenrein, kennt das Mitfahren im Auto und bleibt problemlos bis zu sechs Stunden alleine zu Hause. Mit anderen Hunden versteht er sich bei uns sehr gut.

Bei fehlender Führung übernimmt Freddy tapfer die Verantwortung und entscheidet dann selbstständig, wer und was sich schnell an ihm vorbeibewegen darf. Er benötigt klare Grenzen, eine sichere Führung und jemanden, der ihm hilft, zur Ruhe zu kommen. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist er nicht geeignet, Jagdimmitations- und speziell Ballspiele sollten außerdem auf keinen Fall mit ihm gespielt werden.

Freddy braucht einen Plan – für den Menschen seines Vertrauens wird er dann immer sein Bestes geben und ein toller, loyaler Begleiter werden. Er wartet im Gruppenhaus auf seine Chance.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 204

Vermittlungs-Nummer