Fuko


Husky-Schäferhund-Mix | 10 Jahre alt

Fuko


Vermittlungs-Nr.

14/2046


Rasse

Husky-Schäferhund-Mix


Größe

60 cm


Geburtsdatum

12/2006


Im Tierheim seit

21.03.2014


Geschlecht

männlich / kastriert



BESCHREIBUNG


Fuko wurde bei uns im April 2014 abgegeben und ist 2006 geboren. Er ist ein sensibler Hund, der personenbezogen ist. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, ist stubenrein und kann mittlerweile auch gut an der Leine gehen.

Stundenweise alleine zu Hause zu bleiben, ist für Fuko kein Problem. Er hat in der Vergangenheit große Angst vor Gewitter und anderen lauten Geräuschen gehabt und hat unter großem Stress auch schon zugeschnappt. Mit Hündinnen versteht er sich gut und mit manchen Rüden hat er sich im Tierheim auch schon angefreundet. Er kennt es im Auto mitzufahren.

Für Fuko suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder in ländlicher Umgebung. Da Fuko eine Weile braucht, um jemanden zu vertrauen, planen Sie bitte mehrere Besuche im Tierheim ein.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 173

Vermittlungs-Nummer