George


Stafford-Mix | 6 Jahre alt

George


Vermittlungs-Nr.

12/5385


Rasse

Stafford-Mix


Größe

52 cm


Geburtsdatum

ca. 2010


Im Tierheim seit

18.07.2012


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Unser George wurde angebunden gefunden. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine. An anderen Hunden lässt er sich ruhig vorbei führen, möchte sie allerdings nicht in seiner Nähe haben.

George ist absolut personenbezogen, mag keine fremde Menschen und zeigt dies auch. Dabei lässt er sich selbst mit den tollsten Leckereien nicht so recht bestechen.

Für George suchen wir eine rasseerfahrene Einzelperson oder ein Paar ohne im Haushalt lebende Kinder. Um ihn kennenzulernen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 220

Vermittlungs-Nummer