Jary


Terrier-Pinscher-Mix | 8 Jahre alt

Jary


Vermittlungs-Nr.

13/4364


Rasse

Terrier-Pinscher-Mix


Größe

38 cm


Geburtsdatum

ca. 2008


Im Tierheim seit

18.07.2013


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Jary sucht nun schon so lange nach seinem neuen Zuhause. Er ist ein selbstbewusstes Kerlchen, das sehr personenbezogen ist. An Radfahrern, Joggern und Schafen lässt er sich ruhig und ohne Probleme vorbeiführen. Hühner ignoriert er, Pferden tritt er interessiert gegenüber – wenn Sie ihm sich nähern, weicht er ihnen aus und könnte deshalb auch an Menschen mit Pferden vermittelt werden.

Bei uns im Tierheim lebt Jary problemlos mit Rüden und Hündinnen in der Gruppenhaltung. An der Leine geführt ist er nur bedingt verträglich – deshalb braucht er liebevolle, aber souveräne Menschen mit Hundeerfahrung. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens zwölf Jahre alt sein.

Darf unser Jary auch endlich vom Glückstopf naschen und sein neues Zuhause finden?

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 204

Vermittlungs-Nummer