Leo Buddy


Staffordshire-Mix | 8 Jahre alt

Leo Buddy


Vermittlungs-Nr.

10/2213


Rasse

Staffordshire-Mix


Größe

50 cm


Geburtsdatum

12/2008


Im Tierheim seit

30.03.2010


Geschlecht

männlich / kastriert



BESCHREIBUNG


Unser Leo Buddy hatte es in seinem Leben nicht immer leicht, hat sich bei uns aber sehr gut entwickelt. Er beherrscht viele Grundkommandos und läuft entspannt an der Leine. Den Kontakt mit Menschen liebt er und schmust auch gerne.

Wenn Buddy über den Hundeplatz flitzt, ist er problemlos abrufbar. Auch beim Gruppenspaziergang ist er entspannt. Er kennt das Mitfahren im Auto und kann auch mal allein bleiben.

Buddys ehrenamtliche Gassigeher wissen nur Gutes über ihn zu berichten. Er braucht souveräne Menschen – aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er gehorsam, verspielt und anhänglich.

Für sein zukünftiges Zuhause wünschen wir Leo Buddy einen Haushalt in ruhiger Umgebung ohne Kinder bei rasseerfahrenen Menschen. Seine künftigen Halter sollten mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um ihn kennenlernen zu können.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie unseren Leo Buddy im Struppi-Haus besuchen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 156

Vermittlungs-Nummer