Lilly


Labrador-Mix | 6 Jahre alt

Lilly


Vermittlungs-Nr.

15/5070


Rasse

Labrador-Mix


Geburtsdatum

2010


Im Tierheim seit

24.06.2015


Geschlecht

weiblich / kastriert



BESCHREIBUNG


Lilly kam als Fund ins Tierheim. Vermutlich wurde sie ausgesetzt. Die bezaubernde Labrador-Mischlingshündin kennt Katzen, fährt gerne im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben. Allerdings muss sie noch lernen, ruhig an der Leine zu gehen.

Lilly wird nur zu hundeerfahrenen Menschen ohne Kleinkinder vermittelt, weil sie doch etwas schwierig ist. Interessenten sollten vor der Adoption mehrere Besuche einplanen, weil Lilly fremden Menschen gegenüber noch misstrauisch ist. Sie braucht viel Beschäftigung und eine Aufgabe (z.B. Fährtenlesen), um nicht unterfordert zu sein.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 204

Vermittlungs-Nummer