Lucky


Golden Retriever | 8 Jahre alt

Lucky


Vermittlungs-Nr.

14/7080


Rasse

Golden Retriever


Größe

50 cm


Geburtsdatum

24.11.2008


Im Tierheim seit

06.12.2014


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Lucky ist am 24.11.2008 geboren und seit Ende 2014 im Tierheim. Sein Äußeres entspricht einem Golden Retriever, jedoch hat unser Lucky vergessen, seine Rassebeschreibung zu verinnerlichen. Lucky ist definitiv kein Familienhund. Jedoch passt er auf Haus und Hof sehr gut auf.

Er ist personenbezogen und bei fremden Menschen wie Hunden entscheidet bei ihm die Sympathie. Im Tierheim versteht er sich mit manchen Rüden und Hündinnen gut. Als Zweithund ist er nur bedingt geeignet, da er sein Futter (und sei es ein noch so kleines Krümelchen) massiv verteidigt und jeden beißt, der ihm dies aus seiner Sicht streitig machen könnte.

Lucky verfügt über einen guten Grundgehorsam und geht an der Leine, ohne zu ziehen. Der schöne Rüde ist stubenrein und wir vermuten, dass er auch mal ein bis zwei Stunden allein bleiben kann.

Diesen anspruchsvollen Hund vermitteln wir ausschließlich an Menschen, die schon Erfahrung mit schwierigeren Hunden und ein Zuhause mit möglichst wenigen Treppen haben. Trotz seiner turbulenten Vergangenheit ist Lucky sehr lernwillig und macht Fortschritte. Um Ihn kennenzulernen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 220

Vermittlungs-Nummer