Marty


Jack Russel Terrier | 9 Jahre alt

Marty


Vermittlungs-Nr.

16/1696


Rasse

Jack Russel Terrier


Größe

30 cm


Geburtsdatum

06/2007


Im Tierheim seit

09.11.2015


Geschlecht

männlich / kastriert



BESCHREIBUNG


Marty kam zurück ins Tierheim, weil sein neues Zuhause nicht zu ihm passte und mit seinem Temperament überfordert war. Der lebhafte Jack Russel Terrier ist sehr menschenbezogen und mag andere Hunde sehr gerne. Er fährt problemlos im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln mit, beherrscht die gängigen Grundkommandos und liebt Futtersuchspiele. Allein zu Hause bleiben mag er noch nicht.

Da Marty gegenüber Menschen und Tieren sein Futter verteidigt und auch schon seine Zähne eingesetzt hat, sollten Interessenten schon Hundeerfahrung, idealweise mit Jagdhunden/Terriern, haben und eventuell mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um Martys ungestümes Herz zu erobern. Andere Tiere und Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Möchten Sie Marty kennenlernen und ihm die Sicherheit geben, die er braucht?

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 156

Vermittlungs-Nummer