Oscar


Terrier-Mix | 7 Jahre alt

Oscar


Vermittlungs-Nr.

15/4959


Rasse

Terrier-Mix


Größe

45 cm


Geburtsdatum

06/2009


Im Tierheim seit

08.10.2015


Geschlecht

männlich / kastriert



BESCHREIBUNG


Oscar ist ein lebhafter Kerl, der sich bei uns sehr aktiv und aufgeweckt zeigt. Das Tragen eines Maulkorbs kennt er und auch die Grundkommandos wie Sitz und Platz beherrscht er.

Unser Oscar sucht Menschen, die ihn fordern und fördern und schon Erfahrung mit schwierigeren bzw. sehr aktiven Hunden haben. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben, da er diese nicht mag.

Oscar leidet unter einem Trachealkollaps, was sich bei zu großer Aufregung durch Husten äußert, aber er ist medikamentös gut eingestellt.

Möchten Sie den schönen Oscar kennenlernen? Er wartet im Benji-Haus auf sein neues Zuhause.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 212

Vermittlungs-Nummer