Pascha


Aidi-Mix | 5 Jahre alt

Pascha


Vermittlungs-Nr.

14/1245


Rasse

Aidi-Mix


Geburtsdatum

05/2011


Im Tierheim seit

18.03.2014


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Pascha wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer mit ihm in einer Stadtwohnung überfordert waren. Pascha ist personenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit seiner Bezugspersonen.

Er kennt die gängigen Grundkommandos und läuft mit der Person seines Vertrauens gut an der Leine, wenn kein Hund in unmittelbarer Nähe ist. Auch nach einer Kennenlernphase geht er nicht mit einer anderen Person mit, wenn seine Bezugsperson in der Nähe ist. Er ist ein ausgesprochen treuer Hund. Alleinsein mag der Rüde nicht, fährt aber gern im Auto mit. Er beschützt sein Territorium und seine Bezugspersonen vehement vor Fremden.

Eine ruhige und ländliche Umgebung würde er sich wünschen. Er lernt gerne und lässt sich sehr gut mit Futter motivieren. Für Pascha suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder. Um Pascha kennenzulernen, planen Sie bitte mehrere Besuche im Tierheim ein.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 220

Vermittlungs-Nummer