Prinz


Altdeutscher Schäferhund | 11 Jahre alt

Prinz


Vermittlungs-Nr.

15/1731


Rasse

Altdeutscher Schäferhund


Geburtsdatum

06/2005


Im Tierheim seit

22.04.2015


Geschlecht

männlich / kastriert



BESCHREIBUNG


Unser wunderschöner Prinz wartet schon eine ganze Weile im Tierheim auf seine Menschen und möchte endlich sein Traumzuhause finden. Er ist ein cooler Zeitgenosse, gehorsam und verkuschelt.

Prinz liebt Spaziergänge, besonders am See – um gleich ins Wasser gehen zu können. Er ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos, kann mal allein bleiben und kennt das Mitfahren im Auto. Mit Hündinnen kommt er gut klar und ist unter Umständen auch als Zweithund geeignet.

Für den schönen Prinz wünschen wir uns ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen ohne im Haushalt lebende Kinder. Möchten Sie diesem großartigen Hund ein neues liebevolles Zuhause geben? Er wartet im Gruppenhaus auf seine neuen Menschen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 204

Vermittlungs-Nummer