Püppi


Retriever-Terrier-Mix | 11 Jahre alt

Püppi


Vermittlungs-Nr.

15/5937


Rasse

Retriever-Terrier-Mix


Geburtsdatum

12/2005


Im Tierheim seit

19.12.2015


Geschlecht

weiblich / kastriert



BESCHREIBUNG


Die hübsche schwarze Püppi ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und ist zu bekannten Personen sehr freundlich. Hier bei uns im Tierheim hat sie schon eine Hundefreundschaft geschlossen und lässt sich an ihren Artgenossen ansonsten auch problemlos vorbeiführen.

Püppis neues Zuhause sollte ländlich und ruhig gelegen sein und einen eingezäunten Garten haben. Da Püppi schon mal ihre Zähne eingesetzt hat, besteht für sie Maulkorb- und Leinenpflicht. Sie braucht souveräne neue Menschen, die Erfahrung mit schwierigeren Hunden haben. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, ein weiterer Hund wäre aber kein Problem.

Von jetzt an soll es für Püppi nur noch aufwärts gehen. Damit wir das passende und endgültige Zuhause für sie finden, wird sie nur nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 173

Vermittlungs-Nummer