Rosi


Corgi-Mix | 11 Jahre alt

Rosi


Vermittlungs-Nr.

15/4647


Rasse

Corgi-Mix


Geburtsdatum

09/2005


Im Tierheim seit

22.09.2015


Geschlecht

weiblich / kastriert



BESCHREIBUNG


Rosi kam als Fundhund zu uns. Die selbstbewusste Hündin ist stubenrein und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie ist sehr menschenbezogen, verteidigt aber Futter und Spielzeug. Mit Rosi sollten keine Jagdimitationsspiele gespielt werden.

Die zauberhafte Corgi-Dame leidet an einer Herz- und Blasenkrankheit und hatte Mammatumore. Auf diese Krankheiten wird sie lebenslang kostenlos im Tierheim Berlin behandelt. Trotzdem ist sie noch fit auf den Beinen und läuft sehr gern. Für Joggen oder ähnlich hohe Belastungsaktivititäten ist sie aber nicht geeignet.

Rosi wünscht sich ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne im Haushalt lebende Kinder. Als Zweithund zu einem passenden Rüden ist sie auch geeignet.

Möchten Sie der schönen Rosi ein neues Zuhause schenken?

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 173

Vermittlungs-Nummer