Stan


Corgi-Mix | 11 Jahre alt

Stan


Vermittlungs-Nr.

14/5739


Rasse

Corgi-Mix


Größe

38 cm


Geburtsdatum

ca. 2005


Im Tierheim seit

30.09.2014


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Stan kam als Fundtier ins Tierheim und wurde etwa 2005 geboren. Er ist ein sehr selbstbewusstes, aber auch recht ruhiges Kerlchen. Der hübsche Rüde kommt mit anderen Hunden gut klar und ist auch als Zweithund geeignet, wenn der Ersthund souverän ist.

In seiner neuen Familie sollte es besser keine Kinder geben, weil er ein recht eigenwilliger Hund ist. Seine neuen Menschen sollten Erfahrung mit Hundehaltung, seiner Rasse und schwierigeren Hunden mitbringen.

Stan ist stubenrein, fährt gern im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln mit und mag andere Hunde.

Er hat einen guten Grundgehorsam, zeigt den aber nur den Menschen, denen er vertraut.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 204

Vermittlungs-Nummer