Susi


Kaukase | 4 Jahre alt

Susi


Vermittlungs-Nr.

15/5707


Rasse

Kaukase


Größe

75 cm


Geburtsdatum

06/2012


Im Tierheim seit

28.11.2015


Geschlecht

weiblich



BESCHREIBUNG


Die schöne Susi ist Menschen gegenüber freundlich. An anderen Hunden lässt sie sich aber ruhig vorbeiführen. In ihrem bisherigen Zuhause durfte Susi tagsüber im Garten leben, nachts hat sie im Haus geschlafen – deshalb wünschen wir uns für sie wieder ein Haus mit sehr gut und großzügig eingezäuntem Garten (sie überspringt Zäune), wo sie entscheiden kann, ob sie drinnen oder draußen liegen möchte.

Susi ist sehr wachsam und kann auch mal allein bleiben. Zuwendung durch ihre Menschen genießt sie sehr. Manchmal ist sie ein kleiner Sturkopf und braucht deshalb Menschen, die ihr liebevoll und geduldig mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen die Welt zeigen.

Für Susi suchen wir ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen, die Erfahrung mit anspruchsvolleren Hunden haben. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein.

Unsere Susi wartet im Benji-Haus auf das richtige Zuhause – vielleicht auf Sie?

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 212

Vermittlungs-Nummer