Theo


Cocker Spaniel-Setter-Mix | 6 Jahre alt

Theo


Vermittlungs-Nr.

16/4715


Rasse

Cocker Spaniel-Setter-Mix


Geburtsdatum

06/2010


Im Tierheim seit

30.10.2016


Geschlecht

männlich / kastriert



BESCHREIBUNG


Theo kam zu uns zurück, weil er nicht alleine bleiben kann. Der hübsche Rüde hat ein freundliches Wesen, freut sich sehr über Ansprache und Beschäftigung und hofft auf ein tolles endgültiges Zuhause bei liebevollen Menschen.

Er ist stubenrein, hat einen sehr guten Grundgehorsam und möchte gerne gefallen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und könnte durchaus als Zweithund vermittelt werden. Auch ältere Kinder im Haushalt wären kein Problem. Theo ist einfach ein netter, unkomplizierter Kerl und wäre auch für Hundeanfänger ein toller Begleiter.

Kommen Sie im Gruppenhaus vorbei, um den liebenswerten Mischling kennenzulernen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 212

Vermittlungs-Nummer