Tommy


Schäferhund-Mix | 12 Jahre alt

Tommy


Vermittlungs-Nr.

10/5395


Rasse

Schäferhund-Mix


Größe

55 cm


Geburtsdatum

ca. 2004


Im Tierheim seit

10.07.2010


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Tommy wartet nun schon so lange auf sein neues Zuhause. Er wurde ca. 2004 geboren und ist etwa 55 cm groß. Der schwarze Labradormischling ist sehr personenbezogen und sensibel. Fremde Menschen mag er nicht und er braucht eine Weile, um Vertrauen zu fassen.

Bei seiner Bezugsperson ist er sehr verschmust. Fremde Hunde möchte er nicht in seiner Nähe haben, im Tierheim hat er sich jedoch mit einer Hündin angefreundet. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos. Hühner und andere Bauernhoftiere beeindrucken ihn nicht.

Für Tommy suchen wir Menschen mit Erfahrung im Umgang mit schwierigeren Hunden in ländlicher Umgebung ohne Kinder. Um Tommy kennenzulernen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 173

Vermittlungs-Nummer