Tresmo


Staffordshire-Mix | 10 Jahre alt

Tresmo


Vermittlungs-Nr.

16/2034


Rasse

Staffordshire-Mix


Geburtsdatum

06/2006


Im Tierheim seit

05.06.2016


Geschlecht

männlich / kastriert



BESCHREIBUNG


Tresmo kam als Fundhund zu uns. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, der etwas Zeit braucht, um sich auf neue Menschen einzulassen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, wird er schnell zum besten Freund.

Leider hat Tresmo einige Erkrankungen und bekommt hier im Tierheim Spezialfutter. Außerdem sollte er keine Treppen steigen oder Sport machen müssen, denn es besteht eine HD-Erkrankung – auf diese wird er in unserer Arztpraxis lebenslang kostenlos behandelt. Gleiches gilt für seine Blasenerkrankung und Spondylose. Mit seinem Schicksal geht Tresmo jedoch selbstbewusst und tapfer um. Aufgrund seiner Rasse besteht Maulkorb- und Leinenpflicht.

Für Tresmo wünschen wir uns ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Um sein Herz zu erobern, sollten Sie mehrere Besuche bei uns einplanen, damit er Zeit hat, sich an seine neuen Halter zu gewöhnen.

Nur zu, Tresmo wartet auf Sie! Er hofft im Struppi-Haus auf sein neues Zuhause.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 156

Vermittlungs-Nummer