Tyren


Schäferhund-Mix | 6 Jahre alt

Tyren


Vermittlungs-Nr.

14/1288


Rasse

Schäferhund-Mix


Größe

48 cm


Geburtsdatum

05.05.2010


Im Tierheim seit

19.03.2014


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Tyren wurde bei uns abgegeben, ist am 05.05.2010 geboren und ist etwa 48 cm groß. Er ist sehr personenbezogen, mag keine fremden Menschen und zeigt dies auch deutlich. Er braucht eine Weile, um Vertrauen zu fassen.

Mit Hündinnen versteht er sich gut und könnte auch zu einer passenden Hündin vermittelt werden. Die gängigen Grundkommandos beherrscht er. Tyren kann mal allein bleiben, fährt gern im Auto mit und ist stubenrein.

Da Tyren Ressourcen verteidigt suchen wir kinderlose Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit schwierigeren Hunden haben. Um Tyren kennenzulernen, sollten sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen. Dazu laden wir sie herzlich ein!

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 220

Vermittlungs-Nummer