Werner


Cane Corso | 1 Jahre alt

Werner


Vermittlungs-Nr.

16/712


Rasse

Cane Corso


Geburtsdatum

02/2015


Im Tierheim seit

28.02.2016


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Werner kam als Fundtier ins Tierheim Berlin. Der junge und stattliche Rüde kennt bereits ein paar Grundkommandos und seine Leinenführigkeit ist auf dem Wege, gesittete Bahnen einzuschlagen. Er bewacht sein Territorium zuverlässig und bei Menschen entscheidet er nach Sympathie. Gegenüber seinen Bezugspersonen zeigt er sich freundlich und möchte gefallen. Unsicheren Personen tanzt er auf der Nase herum und auf manche Menschen reagiert er sehr unfreundlich.

Ob er alleine zu Hause bleiben kann, ist uns nicht bekannt. Wir vermuten, dass er ohne Probleme auch mal eine Stunde alleine verbringt, wenn er entsprechend beschäftigt und ausgelastet wurde. Manche Hündinnen kann er gut leiden, allerdings sollten diese groß und selbstbewusst sein, um ihm standhalten zu können. Für Werner suchen wir Menschen mit Molossererfahrung und einem ebenerdigen Haus mit sicher eingezäunten Grundstück. Viele Stufen sollte er nicht gehen müssen, da er Probleme mit seiner Hüfte hat. Die Kosten für die Schmerzmittel, die er für seine Hüfte nehmen muss, werden lebenslang von uns übernommen, wenn der Hund in unserer Tierarztpraxis deswegen vorgestellt wird.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 220

Vermittlungs-Nummer