Woody


Stafford-Mix | 8 Jahre alt

Woody


Vermittlungs-Nr.

10/9461


Rasse

Stafford-Mix


Größe

52 cm


Geburtsdatum

ca. März 2008


Im Tierheim seit

11.11.2010


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Woody kam als Fundhund zu uns, ist ca. 52 cm hoch und im März 2008 geboren. Er wartet nun schon sehr lange im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Bekannten Personen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und orientiert sich sehr an ihnen.

Bei fremden Personen ist er zunächst zurückhaltend und misstrauisch. Zu Frauen fasst er insgesamt schneller Vertrauen. Er hat einen guten Grundgehorsam und läuft sehr gut an der lockeren Leine. Man kann ihn ruhig an anderen Rüden und Hündinnen vorbeiführen, sein Zuhause möchte er jedoch nicht mit anderen Hunden teilen.

Für Woody suchen wir rasseerfahrene Menschen ohne Kinder.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 173

Vermittlungs-Nummer