Zippo


Schnauzer-Mix | 6 Jahre alt

Zippo


Vermittlungs-Nr.

16/582


Rasse

Schnauzer-Mix


Geburtsdatum

06/2010


Im Tierheim seit

18.02.2016


Geschlecht

männlich



BESCHREIBUNG


Zippo kam als Fundhund zu uns. Er ist ein lebhafter, lebensfroher, menschenbezogener Kerl und genießt aktive Spaziergänge. Er beherrscht viele Kommandos und ist mit Leckerchen gut zu lenken. Die kleine Frohnatur ist schmusig und mag es, gebürstet zu werden.

Unser Zippo leidet an einer leichten Koordinationsstörung, lässt sich davon aber nicht beeindrucken. Er mag ganz besonders Futtersuchspiele. Jagdimitationsspiele sind für ihn eher nicht geeignet. Akustisch macht sich Zippo auch ganz gerne mal bemerkbar.

Für Zippo suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne im Haushalt lebende Kinder in einer ruhigen Umgebung.

Darf der zauberhafte Zippo Sie künftig um die Pfote wickeln? Er wartet im Benji-Haus sehnsüchtig auf seine neuen Freund.

KONTAKT


ANRUFEN UNTER: 030 / 76 888 212

Vermittlungs-Nummer